Mittwoch, 24. März 2010

Wikipedia- Gemeinde entzweit der Anblick einer "Muschi"

Amüsant und erschreckend zugleich, worüber dieser Tage unter Wikipedia debattiert wurde.
Auf der Hauptseite der Wikipedia war ein Hinweis auf den "Artikel des Tages" zu finden und, wie schrööckläch, die naturgetreue Abbildung eines weiblichen Geschlechtsorgans. Immerhin war das Thema des Tages die "Vulva".
So mancher Zeitgenosse hätte sich lieber zum Thema Vulva die Abbildung eines Klapperstorchs gewünscht.
Wie ticken diese Menschen, die dabei noch fadenscheinige Argumente erfinden müssen, um ihre eigene Borniertheit und Lebensverneinung kaschieren zu wollen? Da spekuliert man u.a. über Kinder, die sich unter Wikipedia informieren wollen und dann das höchst unmoralische Bild einer Muschi vorfinden. Aus diesen Kindern können doch nur Massenmörder und Verbrecher werden. Auf die Idee zu kommen, dass junge Menschen, die sich unter Wikipedia informieren, bereits diverse Eigenbesichtigungen im Spiegel, Doktorspielchen gespielt oder die Mutter nackt zu Gesicht bekommen haben und dergleichen mehr, kommen diese heuchlerischen Moralapostel erst gar nicht.
Der Anblick einer Muschi stört diese Gesellschaft. Doch das tagtägliche Zubomben mit Bildern über menschliche Grausamkeiten oder Tragödien bis hin zu erfundenen Horrorszenarien, um Angst in die jungen und unreifen Menschen einzuimpfen, das stört diesen Moralaposteln nicht bzw. weit weniger.
Diesen Moralaposteln sei in ihr Stammbuch geschrieben, dass sie sich gerne die Biographien von Massenmördern und (Sexual-)Verbrechern vornehmen können. Danach kann es keine Diskussion darüber geben, ob eine lebensbejahende, lustfreundliche, nicht verdummende, ungeheuchelte und natürliche Erziehung so manch einen dieser Menschen vor seinen späteren Taten bewahrt hätte und dadurch auch ungezähltes Leid.
Dann stört man sich auch noch, dass die Bilder die widernatürliche Behaarung einer erwachsenen Frau wiedergeben. Gleichzeitig ist es aber für diejenigen völlig normal, dass wir tagtäglich mit Bildern von Silikontitten und Plastikmenschen mit Plastikkörperteilen terrorisiert werden, um uns in unserer eigenen Haut nicht mehr wohlzufühlen, aber dafür zu Profiten führen sollen. Nebenbei dient es auch der Ablenkung auf's Unwesentliche.
Ich habe nichts gegen rasierte Muschis. Schon aus praktischen Gründen nicht. Doch ich habe etwas gegen Zwang. Gegen einen Zwang, der uns von der Industrie und deren Medien aufgezwungen wird, nämlich anders als wir selbst zu sein. Ich bin kein Kunstprodukt der Industrie, dass sich gedankenlos ausschlachten lässt. Ich bin Mensch und lebe in meinem Körper und der gehört mir ganz allein.
Wie krank sind die Menschen? Wie krank werden sie noch gemacht?
Vor nicht allzu langer Zeit sprach mich ein Jugendlicher auf meine Armbehaarung an. Ich bin ein Mann und meine Armbehaarung ist nicht übermäßig ausgeprägt. Soll ich jedes Jahr ca. 8 ganze Tage darauf verwenden, mich einem Modediktat zu unterwerfen.
Jedenfalls fragte ich den Jungen, was er gegen meine Haare hätte? Und er, geprägt durch RTL, Pro7, MTV und andere Volksverblöder meinte, "Haare seien etwas Ekliges". Darauf lächelte ich den Jungen an und gab ihm den Tipp, er könne seiner Mode noch einen draufsetzen, da Haare ohnehin eklig seien und sich die Kopfhaare, inklusive Wimpern und Augenbrauen abrasieren. Dann würde ihn zwar seine Mutter heute Abend nicht mehr erkennen, aber dafür wäre er der letzte Schrei. Das fand er nicht gut.
Für wie bescheuert halte ich Frauen, die sich die Augenbrauen vollständig abrasieren, um sie dann mit einen Stift nachzuzeichnen?! Haben diese Frauen überhaupt einen IQ über den eines Haushuhns? Die Paarung mit solchen Wesen grenzt doch dann schon an Sodomie?
Aber bevor ich jetzt noch besonders böööse werde, schließe ich lieber mit einem Einstein- Zitat, dass es sogar wert wäre, es sich auf'n Grabstein meißeln zu lassen.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 

Nachtrag:

Den jüngeren Lesern, die jetzt womöglich denken, der Verfasser dieser Zeilen würde einfach nur nicht mit der Zeit mitkommen, sei gesagt, dass das Rasieren keine Erfindung eurer Generation darstellt.
Dies ist bereits seit Jahrzehnten modern. Allerdings war es früher weniger verbreitet und geschah dezenter. Männer rasierten sich nur selten die Brust. „Gender Mainstreaming“ war noch nicht geboren.
Die allerwenigsten Menschen sind maßvoll. Vielmehr neigt der Mensch zum Extrem. Das liegt in seiner Psyche begründet. Vernunft ist nur den wenigsten Menschen gegeben. Mit dieser Aussage können sie gerne ihre Probleme haben. Die Historie beweist ihre Richtigkeit. Die Massen haben sich stets nur lenken lassen. Als Herdentiere. Und wieviel wahrer Fortschritt kommt auf eine Million Menschen? Wieviele Genies, wahre Erfinder oder wahre Künstler, die die wirklich Neues erschaffen haben, kommen auf eine Milliarde Menschen? Das Rad wurde nicht täglich von Hunderten erfunden und die moderne Psychologie weiß um das Wesen des Menschen insofern zur Genüge, dass 95% der Menschen keine „Alpha- Ambitionen“ besitzen.
Und was die Mode betrifft, so ist in den letzten zwei Jahrzehnten nichts Neues geschaffen worden.
Die Generation von heute trägt die gleichen Frisuren und Klamotten, die bereits ihre Eltern getragen haben. Wahlweise werden nur in immer kürzer scheinenden Intervallen die Modestile von damals vermischt. Weder in der Musik, noch in anderen Genres gab es wirklich etwas Neues. Man bezeichnet euch als Computergeneration. Das ist falsch. Bereits eure Eltern wuchsen mit Computer auf. Ihr werdet die Hip- Hop- Generation genannt. Das ist ebenso falsch. Wer von euch jungen Leute kann sich noch an die Größen des Hip Hop, Grandmaster Flash oder African Bambata erinnern? Als die ihre Erfolge feierten, ward ihr noch nicht geboren. Ihr seid nur Kopien eurer Eltern und zwar billige Kopien. Ihr seid die erste Generation, die nichts eigenes erschaffen hat. Ihr könnt nur Knöpfchen drücken und dann wollt ihr unterhalten und über die neuesten Trends, die gar keine sind, beraten werden. Eure Welt ist die Scheinwelt des Fernsehens. Ihr versucht sie nachzuleben und vergisst dabei zu leben. Wären eure Ahnen so verantwortungslos und egozentrisch gewesen, wie der Großteil von euch, dann würde es die Meisten von euch gar nicht geben. Und der Rest wäre leibeigen und müsste von Montag bis Samstag 16 Stunden Kinderarbeit ableisten. In diese Richtung bewegen wir uns längst schon wieder. Bekommt ihr eure Ärsche nicht hoch, werden es eure Kinder insofern danken, dass sie auf euren Gräbern pissen werden. Einige von euch, die nicht zur „Spaßgesellschaft“ zählen, flüchten in antike Ziegenhirtenreligionen. Auch eine Form des Protestes, der allerdings immer neuen Wahn erzeugen wird. Ich habe nichts gegen Spaß, ganz gewiss nicht, ich halte Epikur für einen der größten Denker. Aber den kennt ihr wahrscheinlich noch nicht einmal. Trotz der vielen Wissenssendungen, Geschichtsshows und der Informationsgesellschaft. Es gibt gute Gründe für die Herrschenden, das man euch nicht diese Art des Denkens lehrt, sondern euch mit Unwesentlichem, Halbwahrheiten und Legenden zudröhnt.
Wir könnten in einer Welt des Wohlstandes für alle leben und bewegen uns in Zeiten grausamer Tyrannei. Die Oligarchen benötigen die Dummheit und Unvernunft der Massen als ihren Sauerstoff.

Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt. Mag Schiller recht behalten...
 

5 Kommentare:

  1. Dito. Es gibt keine Gradzahl, die das Maß der erreichten Verblödung bei unseren Zeitgenossen anzuzeigen imstande wäre. Das ist auch verständlich, denn inzwischen ist daraus ein vieldimensionaler Kosmos geworden. Und mit jedem neuen Gutmenschenjahr in D kommen ein paar neue Blöd-Dimensionen hinzu. Ich gehe davon aus, das die fortgeschrittensten Gutmensch-Dimensionierten unter uns nach dem dargestellten skandalösen Wikipedia-Ereignis nunmehr jenen First-Class-Bildungsstand erklommen haben sollten, ab welchem man sich freiwillig zur Islamophobie bekennt und öffentlich eine behaarte Muschi mit einem verkappten afghanischen Taliban auf der Reeperbahn verwechselt.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist bedauertlich das sowas mittlerweile ein Gesellschaftsthema ist. Dass schon seid je die Muschi/Vulva ein Kunstobjekt war. Die Maler hatten nie dass Problem und ebenso die Film und Erotik-Industrie.

    AntwortenLöschen
  3. Luzifer hat eine Muschi. Ich bin eigentlich sehr modern und offen für Alles, aber als Mann weiß ich, dass weibliche Reizung mich ablenkt und mein inneres Gleichgewicht stört, daher möchte ich von den Frauen auch gerne verschont werden.

    AntwortenLöschen
  4. Hahah super Prognose. Die Türkei wartet immer noch auf den beitritt .

    AntwortenLöschen
  5. Super Prognose . Warte gespannt auf den EU Beitritt

    AntwortenLöschen